Warum es doch schwerer ist ein Onlinebusiness aufzubauen, als gedacht

Wer bereits erste Gehversuche beim Geldverdienen im Netz gemacht hat, wird bald enttäuscht feststellen, dass die erträumten Millionen doch nicht so schnell auf dem Konto landen wie geplant. Erst die vielleicht nervige Installlation der eigenen Homepage, welches System nehme ich dafür eigentlich. Vorher noch langwieriges Überlegen welchen Bereich, welche Nische sich überhaupt bedienen lässt…

Folgende Punkte solltest du beherrschen auf deinem Weg zum Geld verdienen:

- Installation und Design einer Homepage
- Nischen suche
- Gekonntes Schreiben
- Viel Interesse für dein Thema
- Wissen über Linkaufbau
- Trafficaufbau (kostenlos oder bezahlte Besucher über Werbung)
- Newsletter Systeme und gekonntes Marketing über diesen Weg
- Tools und Plug-Ins (von denen es nicht gerade wenige gibt)
- und noch viel mehr Punkte

Ufff, doch mehr als ich dachte…

Schön das du auch endlich zu der Erkenntnis gekommen bist. Wenn du ein wenig Geld im Internet verdienen möchtest, dass am besten noch nebenbei, musst du minimum 10 St. die Woche damit verbringen diese Dinge zu lernen. Oder du verfügst über ein finanzielles Kontingent, welches dir ermöglicht alle Dinge, die du nicht kannst an andere abzugeben.

Warum ich eine solide Ausbildung gewählt habe

Ich habe mich entschlossen erstmal etwas Geld in die Hand zu nehmen, um mir die Grundausbildung und ein paar Tricks von Profis zu holen. Erstens wissen solche Experten wie das Geldverdienen im Netz funktioniert und zweitens bieten die zahlreichen Kurse Foren, in denen es jede Menge Menschen gibt, die mir gerne bei meinen Problemen helfen.

Welche seriösen Kurse gibt es denn

Genau das habe ich mich damals auch gefragt und deswegen diese Seite hier gestartet. Ich möchte dir helfen, den für dich richtigen Kurs zu entdecken. Da jeder Mensch einen unterschiedlichen Kenntnisstand hat und manche Anleitungen einfach Schrott sind, habe ich dir diese Informationen zusammen getragen.